We love house Sa, 14.02.2015
Am Samstag, dem 14. Februar 2015 ab 21 uhr, lassen wir wieder die goldenen Zeiten der House Music aufleben: Die 90er!

Als unsere House-DJs noch nach London, Rimini, Mailand und Ibiza reisten, um die angesagtesten Vinyls zu ergattern und House Music in Österreich salonfähig zu machen. Legendäre House Clubs wie z.B. im Volksgarten, Sofiensäle, Mekka, Fabrik, Guessclub, U4 und Pyramide Vösendorf schossen empor. Grandiose Partynächte und geniale House-Tracks, die auch heute noch gerne gespielt und gehört werden, waren damals an der Tageordnung und keine Ausnahme.

Zwei Urgesteine der Wiener DJ-Szene, Patrick Dudek und Sonic Seven, werden für eine unvergessliche Nacht mit den Original Vocal & Funky House Scheiben dieser Zeit sorgen.

Natürlich wie immer in der Freyung 4 ausgezeichnete Küche bis 22.30 Uhr gepaart mit exzellenten Cocktails und die legendäre Open-Air-Terrasse!

Der Eintritt ist frei!

we love house - love it, too!
https://www.welovehouse.at/
---------------- ♪ ♫ --
we love house > Jeden Samstag
Palais Kinsky
Freyung 4
1010 Wien
------- ♫ ♪ ♫ ----------

we love house - love it, too!