SWITCH! Fr, 13.02.2015
Die beliebte Drum`N`Bass-Eventreihe Switch! wird ihrem Ruf, Österreichs Vorreiter in Sachen "Jump Up" zu sein, wieder einmal mehr als gerecht, sind doch gleich 4 internationale Vertreter des Genres eingeladen, die der Crowd zeigen werden, dass man ganz unterschiedliche Sets auf den Dancefloor schmettern kann, ohne dass selbiger jemals zum Stillstand kommt: Dj Limited von Biological Beatz, Upgrade von Serial Killaz Rec, der gerade mit seinem Hit "More" in allen Clubs für Furore sorgt sowie T>I von Marky`s Innerground Recordings sind gleichzeitig geladen, verstärkt auch noch von Dj Red-I, einer Hälfte des Produzentenduos Cino.

Als wäre das nicht genug geballte Ladung, gibt es noch Local Support von Coda, Pandora und Switch!-Resident Skore, der mittlerweile auch schon auf einigen internationalen Labels Releases verzeichnen konnte!

Supported wird die Party in Switch!-Manier natürlich auch gleich von 2 MCs: Switch!-Frontman Bombaman MC wird sich mit Mc Phile, einer alten Wiener Legende am Mic, abwechseln, um die Vibes ordentlich zu spreaden!

Am Reggae & Dancehall-Floor geht es natürlich auch heiß zu: Mit Rootsrunna Sound, Dj Smo von der Fourstar Foundation und BABA Sound wird eingeheizt um karibische Temperaturen und Vibes zu bringen!

Bei so viel Angebot und obendrauf der bekannten Switch!-Partyatmosphäre kann man nicht einfach Nein sagen, in diesem Sinne: Be there!

PR (Kerstin)