Jungle Fever Fri, 31.01.2015
für unseren Geschmack ist es viel zu still um Jungle und Breakbeats geworden. Jungle Fever wird das ändern und dem massiv oldskool und newstyle Jungle dagegenhalten.
Der erste Wake Up Call ist ein Samstags-Club in der Camera, am 31.1. !

Eine der wohl wichtigsten Ikonen der Oldschool Jungle & DnB Szene und Mitbegründer von V-Recordings wird uns wachrütteln:

Jumping Jack FROST supported von MC Fearless
und seinem langjährigen DJ-Kollegen DJ Patman.

Jamie Bostron (Glasgow-UK) bringt uns davor auf den neuesten Stand in Sachen Ragga Jungle und lässt uns seine brandneuen Produktionen genießen.

Nicevibes vom Feinsten kann man am Reggae Floor tanken: Iniman, vom legendären Caveman Sound ist an den Decks und I-Lik Chalwa, Supporter der ersten Stunde, liefert eines seiner seltenen und heiß begehrten Live Sets.

So weit der Kick Off!

Mainfloor
G-Cortex sumthink vindobona / VIE
https://soundcloud.com/goldcortex

Jamie Bostron Yardrock & Totally Dubwise / UK
https://soundcloud.com/jbostron

DJ Patman originuk.net & sumthink londinium / UK
http://originuk.net/

Jumping Jack Frost V Recordings / UK
http://www.mixcloud.com/jjfrost2/

Audio Device Vienna D"n"B / VIE
http://www.mixcloud.com/AudioDevice/

2nd Floor
I Lik Chalwa - jah power sound
https://www.facebook.com/pages/Jah-Power-Sound/161910741994

Iniman - caveman sound / JA
https://www.facebook.com/pages/Iniman/288749251186165

Badfish Sound
https://www.facebook.com/badfishsound
https://soundcloud.com/badfishsound
http://www.play.fm/artist/badfishsound