SHRED - TECHNO MUSS SCHREDDERN Sa, 24.01.2015
Ihr wollt das Techno im Untergrund bleibt und nicht mit Guetta, Avicii und co in Verbindung gebracht wird

Dann seid ihr hier genau am richtigen Ort.
Lasst euch von treibenden Sounds, geschredderten Overheads und druckvollen Bässen leiten und feiert mit uns den Beginn einer neuen Techno-Kultur, in der jeder Willkommen ist.

Da es auf dieser Party gleich drei Headliner gibt, haben wir den jüngsten hervor gehoben und feiern mit ihm seine Österreichpremiere hier im SUB.

Die Rede ist von Matt Mus, der schon in frühem Alter seine Leidenschaft zu Techno erkannte und uns mittlerweile mit Bretter harten Sounds versorgt.
Unterstützt wird er von Sutter Cane und den A-Brothers zwei Top Headlinern, die sich mit ihren Techno Sounds schon lange durch Österreichs Grenzen gesprengt haben.