I Love Zrce Sa, 17.01.2015
Mit zwei echten Könnern DJ Iggy und DJ Chriz-Diano startet das Clubbing erstmals in Graz und verbreitet gerade jetzt in der Winterzeit echtes Summerfeeling.

Deejay Iggy ist in der kroatischen Metropole Zagreb geboren und aufgewachsen. Seine erste Begegnung mit elektronischer Musik erlebte er Anfang der 90er Jahre dies war der Moment, wo er begriff, dass Musik seinen Job prägen wird. Sein erster öffentlicher Auftritt fand 1996 statt. Von diesem Tag an begann seine professionele Arbeit als DJ. 2006 erreichte seine Karriere den Höchststand und er wurde als Resident-DJ im Club Papaya (Zrce / PAG) bis zum Jahre 2013 eingestellt. Papaya Club zählt zu den 100 besten Clubs in der Welt (Djmag.com). DJ Iggy"s Musikstil wird von House / Deep House und Tech House Beats erfüllt. Während seiner langen Karriere, legte er mit vielen berühmten DJ"s wie Joris Voorn, Sven Väth, Tiesto, Eric Prydz, James Zabiela, Sunnery James & Ryan Marciano, Shapeshifters, Freemasons, Junior Jack & Kid Creme und vielen anderen auf.

17. Jänner
BedBar Graz
22 Uhr
AK 15,-
VVK 12,-


Karten in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse