Russian New Year GATSBY STYLE Fr, 09.01.2015
Wien 1927: "Das Tempo der Stadt hat sich stark verändert, die Gebäude waren höher, die Parties waren größer, die Moral war lockerer und der Alkohol billiger. Die Rastlosigkeit näherte sich der Hysterie."

Lasst uns diese Party im New York Style der goldenen 1920er voller Emotionen, Intrigen, unerwarteter Schicksalswendungen und voller Luxus feiern!

Verführerische Burlesque Tänzerinnen, geile Musik, viel Alkohol, stylische Verkleidung, unendliches Pläsir... Werde Teil einer unvergesslichen Party und erlebe eine einzigartige Nacht im 20er Jahre Stil.

Es erwarten Euch coole Beats von eingeflogenen deutsch-russischen DJ's, die von einer smoothen jazzigen Liveband sowie einer heißen Burlesque Performance eingeheizt werden.

Die Ukrainische Sängerin Yuliana Prado präsentiert Ihre neue HITs wobei RetroManiaArtProject einen Styling Corner mit anschliessendem unvergesslichem Fotoshooting für uns einrichtet. Die ersten Ladies, im 20er Jahre Dresscode erscheinen, erhalten ein Glas Champagner aufs Haus.

PR (Kerstin)