SWITCH! Pres TAXMAN Fr, 09.01.2015
Im neuen Jahr gleich mal überhaupt nicht zum Verschnaufen kommen – dafür sorgt das Switch!

Denn wer sich den Special-Guest DJ Taxman vom legendären Playaz-Label entgehen lassen muss, braucht schon bessere Gründe als nur zu Verschnaufen! Als einer der britischen Jump Up-Aushängeschilder lässt er es sich natürlich nicht nehmen, in Wien der Crowd mal zu zeigen, wie man den Sound richtig auf einer Party serviert und genießt!

Ordentlich um die Ohren gehauen gibt es natürlich auch von den Residents Doree, Dorian, Pandora und Disturbo!

Begleitet wird Taxman von Mc Felon aus dem britischen Mutterland, der gemeinsam mit Switch!-Frontman Bombaman MC die Bühne rocken wird!

Am Reggae & Dancehall-Floor wird dem Winter weiterhin getrotzt: Mit Rootsrunna Sound, Fisherman Sound und BABA Sound wird eingeheizt um karbische Temperaturen und Vibes zu erreichen!

Ein Switch! das verpflichtet – Ausreden gelten nicht, hier geht's ums Vergnügen! :)

PR (Kerstin)