Nachbericht: Sugar Bull Band/ Black Cage/ Marco Mendoza Mo, 08.10.2018
Am 2.10. gaben sich gleich drei großartige Acts aus dem Bereich Rock in der Innsbrucker Livestage die Klinke in die Hand.

Die Tiroler Band Sugar Bull Band...die bald ihre CD "Wolfcry" auf den Markt bringen wird mit der einzigartigen Frontfrau Romina Schmidlechner heizten den Rockpublikum als erster Support ein um das Publikum in "Fahrt" zu bringen. Black Cage folgten den "Sugar Bulls" und lieferten eine soundstarke elektrisierende Show die durch die Powerstimme von Sängerin "Kati Cher" unterstrichen wird. Black Cage sind in Österreich selbst keine "Unbekannten" mehr und sind auch im benachbarten Ausland auf einem steilen Weg nach oben! Mit eigenen Songs und einem Style der eigentlich an "Halestorm, Steelpanther oder Gunsn Roses" erinnert erobern sie nicht nur das junge Publikum sondern auch "oldschool" Rocker. Wir dürfen noch gespannt sein was diese junge Band von sich hören lässt.

Black Cage sind der offizielle Support von Marco Mendoza bei seiner Solotour durch Europa! Der Maestro Marco Mendoza persönlich machte nach diesen zwei grandiosen Acts diesen Abend perfekt. Marco Mendoza der Frontman der Supergroup "The Dead Dasies" und der durch weitere große Namen wie Whitesnake, Thin Lizzy und viele andere bekannt wurde hatte seine Fans von der 1. Minute an in seinen Bann gezogen! Er begeisterte mit neuen und alten bekannten Stücke u.a. mit dem aktuellen Album "VIVA LA ROCK" ! Fazit: Ein gelungener Abend, sehr gute Location, freundliches Personal und flotte Bedienung! Viele Leute kamen als Fremde und gingen als Freunde!

Bericht Anita Gunda/ Stefan Moschini

Links:
https://www.livestage-tirol.com/ (Livestage)

https://www.facebook.com/sugarbull.band/ (SugarBull Band)

https://www.facebook.com/blackcagerocks (Black Cage)

https://www.marcomendoza.com/ (Marco Mendoza)