Nachbericht: Andreas Gabalier, Winterparty in den Alpen! Di, 07.03.2017
Bereits zum 4. Mal fand am im Tiroler Skiort Seefeld die bekannte Winterparty statt.

Eine ganze Woche wurde dort ein buntes Programm geboten. Gäste wie Marlen Billii (ehemalige Sängerin und Geigerin von Andreas Gabalier), gon 7 oder der Salzburger "Johnny Depp" "Da Wadltreiber sorgten bereits Tage zuvor für Stimmung in der "Erdinger Weißbierhütte", deren Standplatz direkt in der Klosterbräu Arena war.

Samstag den 4.3.2017 fand dann das Highlight dieser Konzertwoche statt der "Volksrockn Roller" Andreas Gabalier sollte den Ort in einem Hexenkessel verwandeln.

Unter den aus nah und fern angereisten Fans befanden sich auch Prominente wie der FPÖ Spitzenpolitiker HC Strache oder der Tiroler Rodelweltmeister Markus Prock. Bereits am Nachmittag nahm sich Andreas Gabalier Zeit für seine Fans um besonders manch kleinem Fan einen Autogrammwunsch zu erfüllen. Dass der "Mountain Man" als fannah gilt, ist schon sehr lange bekannt.

Am Abend verwandelte Andreas Gabalier die Arena Seefeld in einen Hexenkessel, der starke Wind und leichter Schneefall, schadeten der guten Stimmung allerdings nicht.

Das Gelände war restlos ausverkauft. Sämtliche Hits aus den letzten Jahren gab Andreas Gabalier zusammen mit seiner Band : Mathias Roska (Produzent von aller Gabalier Hits, Gitarre) aus Berlin, Alen Brentini (E-Gitarre, bekannt auch durch seine Auftritte mit Eric Martin Michael Voss und Richie Kotzen, sowie durch seine eigenen Projekte), Marko Duvnjak (drums), Sandra Lawson (Bass, bekannt durch Boris Bukowski), sowie Harry Hauser an den Keyboards, zum Besten. Neben den bekannten Songs wurden auch einige Rockklassiker wie "Old Time Rockn Roll" oder "Honky Tonk Woman" zum besten gegeben und Andreas Gabalier´s Produzent Mathias Roska glänzte mit seiner eigenen Version von "Stand by me" auch beim Gesang untermalt und von den harten Gitarrenriffen von Profigitarrist Alen Brentini war die ganze Veranstaltung ein hochkarätiges musikalisches Feuerwerk, das jeden Gast überzeugte und mitgerissen hat.

Das ganze Spektakel endete mit einen fulminanten Feuerwerk was uns als "Extrazuckerl" geboten wurde.

Wir danken auch der Firma Starmaker für die Organisation und die nette Betreuung. Ebenso auch ein Dank an die Andreas Gabalier Technik Crew unter der Leitung von Alexander Sax die großartige Arbeit geleistet hat.

Party.at freut sich schon auf die nächste Winterparty 2018 und wir hoffen dann wieder mit Andreas Gabalier.

Links:
http://www.facebook.com/alenbrentini (Alen Brentini)
http://www.starmaker.at
http://www.andreas-gabalier.at

Redaktion & Fotos @ Anita Gunda