BeerLovers gewinnt RateBeer Best 2017 Mi, 01.02.2017
Die BeerLovers, frisch gebackene "RateBeer Best" Gewinner, bieten seit rund einem Jahr circa 1300 verschiedene Craftbier-Sorten von über 100 Brauereien an - neuerdings auch Homebrew Equipment. Neben dem mittlerweile größten heimischen Craftbeer Onlineshop und dem Flagship Store in der Wiener Gumpendorfer Straße 35 gibt es außerdem Workshops und Beratungsangebote für die Gastronomie. Das erklärte Ziel ist es, die Craftbeer-Welt den ÖsterreicherInnen näher zu bringen und so heimische Brauereien zu unterstützen und zu vernetzen.

RateBeer Best ist ein jährlicher weltweiter Online-Wettbewerb, der heuer zum fünfzehnten Mal ausgetragen wurde und dessen Zeremonie im kalifornischen Headquarter in Santa Rosa stattgefunden hat. Millionen von Bierenthusiasten bewerteten mit über 40.000 Stimmen mehr als 470,000 Biere, Brauer und Händler weltweit. Die RateBeer Best 2017 live award ceremony wurde in einer exklusiven Gruppe von Brauern aus Nordamerika, Europa, Südamerika und Asien abgehalten - nur weniger als 1 Prozent aller Wettbewerbsteilnehmer wurden ausgezeichnet.

"Unsere Konsumenten sind die authentischsten und schärfsten Kritiker. Deshalb ist es für uns als vergleichsweise junger Craftbeer-Shop und Online Store eine besondere Ehre, als bester österreichischer Bier-Hotspot ausgezeichnet zu werden. Wir werden weiterhin alles geben, dieses Servicelevel nicht nur zu halten, sondern zu heben und rufen alle dazu auf, ratebeer.com weiterhin als die wahre Bier-Bewertungsplattform zu nutzen", so Diplom-Biersommelier Markus Betz über die Auszeichnung der RateBeer Best 2017.

"RateBeer Best zeichnet seit 2002 die Besten aus," sagte Joseph Tucker, Executive Director bei RateBeer. "Dieses Jahr war der Wettbewerb größer und fiel knapper aus als je zuvor. Jeder Gewinner veranschaulicht deutlich seinen Anspruch an Ästhetik, Technik und Service, um als Bester am täglich wachsenden Markt hervorzustechen."

Die Gesamtliste von RateBeer Best 2017 findet man unter: http://www.ratebeerbest.com

Rückfragehinweis:
BeerLovers