Sonnentherme Lutzmannsburg - Babyschwimmen die Erste Di, 07.06.2016
Wie wir alle wissen fördert schwimmen die Motorik, stärkt die Muskulatur und macht außerdem noch Spaß.

Der enge Kontakt zwischen Baby und Eltern wirkt sich positiv auf das Vertrauen der Baby´s aus.

Wir haben für euch in der Sonnentherme Lutzmannsburg Sunny Bunny´s Swim Academy getestet und wollen euch darüber berichten.

Die Angestellten der Sonnentherme sind mir bereits vom ersten Tag an sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend begegnet. Das hat mich schon sehr positiv und voller Vorfreude auf den Babyschwimmkurs blicken lassen.

Sehr praktisch fand ich - das man sich in der Therme extra für Besucher mit Baby (Kinder) die dafür bereit gestellten Kinderwagen (gratis) ausborgen kann um im Innenbereich der Therme die Kinder nicht permanent tragen zu müssen.

Die Schwimmlehrerin (Gabi) ist eine sehr nette freundlich Kursleiterin und führt Eltern samt Baby langsam an die Materie Wasser heran.

Es hat richtig spaß gemacht mit den kleinen das Element Wasser kennenzulernen und zu beobachten wie sich jedes einzelne der Baby´s im Kurs so verhält und weiterentwickelt.

Der Anfängerkurs ist nach 8 Einheiten bestanden und wir freuen uns schon auf den F1-Kurs und alle neu gewonnen Baby-Freunde, Eltern und Gabi (Schwimmlehrerin) wiederzusehen.

Zum Schluss gibt es noch eine Foto-Cd von unseren kleinen Schwimmstars - als Erinnerung an die ersten Schwimmversuche.

Kurzum - die Sonnentherme bietet Freude am Schwimmen für groß und klein mit ausgezeichnetem Personal an.
Sunny Bunny´s Swim Academy Kurse werden ganzjährig angeboten. Vom Anfänger bis - Schnupper-Babyschwimmen bis hin zu Aufbauenden Babyschwimmkursen ist alles möglich.

Wir kommen wieder - versprochen.

Liebe User solltet ihr in den Ferien Abwechslung mit euren Kids suchen - ist die Therme Lutzmannsburg genau richtig.

Infos unter:
http://www.sonnentherme.at/