Lindt läutet mit dem großen Goldhasen-Fest in Schönbrunn die Osterzeit ein! Mo, 21.03.2016
Bereits zum fünften Mal lud Premium Chocolade-Erzeuger Lindt & Sprüngli zum großen Goldhasen-Fest und zur Goldhasen-Suche nach Schönbrunn. Heuer zeichnete sich das Fest durch eine noch größere und imposante Inszenierung aus. Tausende Besucher erfreuten sich an zahlreichen österlichen Attraktionen im 44.000 m² Outdoor-Areal. Das Highlight der Veranstaltung war die Lindt Goldhasen Werkstatt, in der Kinder ihren ganz persönlichen Goldhasen für zu Hause kreieren konnten. Über 1.000 begeisterte Sucher nahmen an der größten Osterhasen Suche Österreichs teil. Versteckt wurden mehr als 10.000 köstliche Lindt-Produkte.

Botanischer Garten wurde zum Schlaraffenland für Chocolade-Liebhaber

Bereits Wochen im Voraus sehnsüchtig erwartet, war das Goldhasen-Fest und die Lindt Goldhasen-Suche auch heuer wieder ein Pflichttermin im Kalender kleiner und großer Naschkatzen. Besonders beliebt war die Lindt Goldhasen Werkstatt, in der Kinder in die Rolle des Lindt Maître Chocolatiers schlüpften um ihren ganz persönlichen Goldhasen zu verzieren. Das Programm zeichnete sich durch vielfältige Aktivitäten aus: so konnten Kinder im Kiddy Contest Karaoke Zelt ihr Gesangs-Talent unter Beweis stellen und in der XL Goldhasen Hüpfburg um die Wette hoppeln. Kinderschmink-Station, Oster-Bastelecke, Dosenwerfen, Puppentheater und Kinder-Zaubershow rundeten das umfassende Programm ab. Lindt punktete heuer außerdem mit einer Hightech-Fotobox, in der sich die Besucher direkt in die Lindt Maîtres Küche oder ins Goldhasen-Land entführen lassen konnten. Auf all jene, die das Glück hatten, eines der heiß begehrten Familien-Tickets für die Goldhasen-Suche zu gewinnen, warteten mehr als 10.000 versteckte Lindt Osterspezialitäten – vom süßen Lindt Goldhasen bis zum zartschmelzenden LINDOR Ei.

Durch den Tag führte Moderatorin Kati Bellowitsch. In Kindheitserinnerungen schwelgten auch zahlreiche anwesende Promis, während ihre Kinder, Enkel, Neffen und Nichten auf der Suche nach den begehrten Lindt Goldhasen durch das frische Gras hoppelten. Gesehen wurden Thaibox Weltmeister und Dancing Star Fadi Merza, Bäcker-Meister Kurt Mann, Euromillionen-Moderatorin Martina Kaiser, Schauspielerin Adriana Zartl, Beauty Doc Rolf Bartsch, Sänger-Legende Louie Austen, Austria's Next Topmodel Juror Michael Urban, Choreograph Alamande Belfor mit seiner bezaubernden Ianara, Moderatorin Regina Kail, DJ Alex List, Dancer against Cancer Ballmutter Yvonne Rueff, Zweitfrau Diana Lueger mit Band Kollege Lex, Entertainer Dieter Chmelar und Louie Austen, Beachvolleyballer Oliver Stamm, Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Schauspielerin Julia Stemberger, , Sängerin Eva K. Anderson, Moderator Norbert Oberhauser, W24 Moderatorin Kathi Steininger, Model Cyril Radlher und viele andere.

Mit dem Goldhasen-Fest und der großen Goldhasen-Suche bescherte Lindt einmal mehr viele glückliche und süße Momente für kleine und große Naschkatzen. Momente, die in der Lindt Chocolade Boutique Schönbrunn (direkt beim Eingang Hietzinger Tor) immer wieder erlebt werden können.

Redaktionsnachweis:
© Lindt/IDEAL Live Marketing