"foodora" bei ALBERT&TINA Mo, 03.08.2015
"Ein cooles Event und gutes Essen gehören einfach zusammen!"

Getreu diesem Motto war "foodora" bereits zum zweiten Mal mit leckeren Kostproben auf der Bastei der Albertina bei dem ALBERT&TINA Event um das kulinarische Wohl der Gäste bemüht. So konnten die Gäste den Sonnenuntergang bei elektronischen Beats und dem Catering von "foodora" genießen.

Zusätzlich zum fabelhaften Fingerfood konnten die Besucher sich dieses Mal sogar selbst Essen zum Eventort bestellen – ganz nach dem Motto "Work hard. Play hard. Eat well."

Denn "foodora" kooperiert mit den beliebtesten Restaurants in Wien, die in der Regel keine eigene Lieferung anbieten. Auf www.foodora.at können die Food Lover ihr Lieblingsrestaurant in ihrer Umgebung auswählen und anschließend die Bestellung bequem zu sich per Fahrrad nach Hause oder zur Arbeit liefern lassen.

Teilnehmende Restaurants zu finden auf: www.foodora.at