Staatspreis Marketing Mo, 15.06.2015
Für Marketing-Leistungen im Interesse des Standortes Österreich wurde Create Connections am 15. Juni 2015 mit dem Staatspreis Marketing in der Kategorie Kleinunternehmen sowie erstmals einem Sonderpreis der Jury ausgezeichnet. Überreicht wurden die Auszeichnungen von Staatssekretär Dr. Harald Mahrer sowie UBIT-Obmann Alfred Harl, CMC.

"Der Ausbau des Wiener Kongresses com·sult zum hochkarätigen internationalen Wirtschafts- und Politikkongress für Österreich und unsere über die Grenzen Österreichs hinaus aktive Standortinitiative Future Business Austria haben die internationale Sichtbarkeit des Standortes Österreich erhöht und unser Land als Kongress- und Dialogplattform gestärkt."

"Der Staatspreis ist für uns nicht nur eine große Ehre und Wertschätzung unserer Aktivitäten, sondern auch der konkrete Auftrag, im Interesse des Standortes weiterzuarbeiten. In diesem Sinn darf ich mich sehr herzlich bei all unseren Unterstützern und Partnern bedanken – und ihnen diese Auszeichnung widmen." Angesichts der standortpolitischen Herausforderungen in vielen Bereichen ist es wichtiger denn je, die Rahmenbedingungen für Standort, Branchen und Unternehmen durch gemeinsame Initiativen und Plattformen gezielt weiterzuentwickeln.

Die nächsten Aktivitäten sind bereits in Vorbereitung: Am 16. November 2015 wird sich das Infrastruktursymposium Future Business Austria mit dem "digitalen Standort Österreich" beschäftigen. Von 18.-19. Jänner 2016 wird sich der Wiener Kongress com·sult 2016 unter hochkarätiger internationaler Beteiligung mit dem Thema "Die Zukunft des Wachstums" auseinandersetzen.

Redaktionsnachweis:
Create Connections