Open Air am Meer 2015 Fr, 08.05.2015
Das war das Open Air am Meer - ein Mega-Event mit einer der schönsten Kulissen - direkt am Meer von Umag (Kroatien)!

Über 2.500 begeisterte Besucher feierten am vergangenen Wochenende in Umag beim größten Schlager Open Air, das es in Kroatien je gegeben hat mit den Stars wie Nik P., den Seern, VoXXclub, Hannah, Nordwand, Monika Martin uvm.

Besucher aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz waren hin und weg von diesem einzigartigen Flair am Meer und von den musikalischen Darbietungen der Stars! Unter freiem Himmel, bei lauen Temperaturen den Sommer zu begrüßen und gleichzeitig fantastischen Musikdarbietungen genießen - das ist Open Air am Meer. Abgerundet wurde das Event von einem Mega Feuerwerk!

Nach der Veranstaltung ist schon wieder vor der Veranstaltung - für 2016 sind die Vorbereitungen und Künstlerzusagen mit Stars wie Matthias Reim, Fantasy, Michelle, Jürgen Drews, Francine Jordi, Marc Pircher und die jungen Zillertaler abgeschlossen.

Auch Party.at freut sich auf "Open Air am Meer 2016! Alle weiteren Infos zu dieser einzigartigen Veranstaltung in "Umag" und den Künstlern sind ab sofort auf www.openairammeer.com zu finden!

Redaktionsnachweis:
Adlmann Promotion