Dagmar Koller enthüllte "Schwanensee"-Brunnen im Auhof Center So, 08.03.2015
Enthüllung mit "Schwung". Das wichtigste Einkaufszentrum im Westen Wiens, das Auhof Center, ist um eine weitere Attraktion reicher. Nach dem Umbau im Vorjahr und die Erweiterung um rund 11.000 m2 Einkaufsfläche, folgte jetzt ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des zweitgrößten Shoppingcenters in Wien. Mit einem Festakt enthüllten Dagmar Koller und der Gründer des Auhof Center, Peter Schaider, einen spektakulären Brunnen. Das von Anna Prankl entworfene Kunstwerk trägt den Titel "Schwanensee" und wurde von der Karriere der beliebten Schauspielerin und Tänzerin inspiriert. Dagmar Koller fühlte sich geehrt. "Dieser Brunnen hat eine unglaublich schöne geschwungene Form. Es ist wirklich eine Ehre, dass er mir gewidmet wurde. So biegsam, wie der Brunnen war ich auch einmal. Heute fällt mir so ein Schwung leider nicht mehr ganz so leicht…", so Koller.

Peter Schaider: "Ich freue mich, dass der Brunnen und das Auhof Center von den Menschen so positiv aufgenommen wird. Das beweist uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden."

Neues aus dem Auhofcenter

Seit der 35 Mio. € teuren Vergrößerung auf 48.000 m2 und 140 Shops im letzten Jahr ist das Auhof Center das zweitgrößte Einkaufszentrum der Stadt. Auf 48.000 m² Geschäftsfläche laden - 140 nationale und internationale Top-Marken (Zara, Mango, Desigual, H&M, Marc O'Polo, Jones, Betty Barclay, Tom Tailor, Bonita, Gerry Weber, Orsay, Bonita, Blaumax, Northland, Esprit und David Jones, C&A und viele mehr) die Besucher zum Probieren und Gustieren ein. Ab sofort stehen die nächsten neuen Shops am Start. Es eröffnen der Herrenausstatter Dressmann und der Sport- und Modeexperte Playersroom, ebenso wie die beliebte Modekette Bik Bok. Blaumax feiert ebenfalls 15-jähriges Bestehen im Auhof Center.

Auch in Sachen Kulinarik tut sich einiges – Marmara und Aida haben bereits eröffnet. Ebenfalls neu: Printshop, der Experte in Sachen Textil- und Papierdruck.

Rückfragenachweis:
Robin Consult