Er wird kommen ... Di, 14.05.2013
Liebe Party.at Leser, lang ist es her und somit ist unser neues Editorial schon längst überflüssig. Auch wenn es in der Redaktion heiß her geht, das Grübeln und Rauchen einzelner Köpfe bringt uns auch keinen neuen Input für unser Editroial.

Spätestens wenn in Podersdorf die Surfer beim Surf Worldcup herumflitzen wird bei uns in Österreich der Sommer eingeläutet und das sehen wir nicht nur in der Party.at Redaktion durchaus positiv, auch wenn der Sommer offiziell erst am 21.6. beginnt.

Zwar lässt der Sommer noch ein wenig auf sich warten und Frühling bzw. Übergangszeiten scheint es sowieso keine mehr wirklich zu geben.

Aber er wird kommen! Mit Ihm wieder zahlreiche Openair Events und immer mehr Festivals in einem Land, wo sich so manch einer denkt, wie viele kommen denn da noch? Festivals mit Line Ups, die sich durchaus sehen lassen können. Acts die früher in Österreich kaum denkbar waren. Festivals, die letztendlich aber auch ein paar tausend Besucher benötigen, um überleben zu können.

Lassen wir uns also überraschen, wer von den vielen das Rennen machen wird. Sei es alt eingesessene Festivals wie das Nova Rock, Frequency, Spirit Base oder Urban Art Forms oder die etwas Neueren wie Beatpatrol, Lake Festival oder die Jünglinge wie Tomorrow Festival und Electronic Love. Wir werden sicher von dem einen oder anderen Festival berichten.

Warum also nicht einmal einen Festival Urlaub in Österreich, statt Ibiza in Spanien? In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen tollen Sommer

Eure Party.at Redaktion