Editorial - Tag des Kaffees Do, 01.10.2009
Kaum einer weiß, dass am 1. Oktober der Tag des Kaffee zelebriert wird. Jenes Wundermittel, welches auch uns oft am nächsten Tag nach langen Partynächten zum Leben erweckt. Wer trinkt also nicht gerne eine Tasse guten Kaffe und glaubt mir nach langen Nächten, in allem voran unter der Woche, ist so ein Heißgetränk oft Goldwert.

Wer kennt es nicht, der 'Kater' in der Firma…
… wieder einmal übertrieben.

Auch bei uns ändern sich die Zeiten und so manch einer in der Redaktion kommt in die besten Jahre. Laut Udo Jürgens, der erst neulich seinen 75er feierte, geht es mit 66 erst so richtig los. Gut bis dahin haben wir noch, aber auch wir müssen langsam aber sicher zurückschrauben. Zugeben ein junger frischer Aufwind in der Redaktion würde uns nicht schaden (also meldet euch) aber trotz der rigorosen Umständen, erfreut es uns umso mehr, dass wir noch immer nach mittlerweile über 11 Jahren zu den besten und größten Eventmagazinen Österreichs zählen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und versprechen euch hiermit auch gleich, dass wir unseren Aufgaben treu bleiben. Auch wenn wir uns nicht mehr überall zeigen und schon gar nicht regelmäßig immer ein und dieselben Clubs besuchen, so berichten wir auch weiterhin von den besten Partys und Events aus Österreichs. Viel mehr versichern wir euch, dass unser Infotainment hoffentlich auch noch in den nächsten 10 Jahren erhalten bleiben wird. Wer wenn nicht wir, berichtet objektiv und ehrlich und wer, wenn nicht wir, waren einer der ersten, die damit in Europa im Jahre 1996/97 angefangen haben.

In diesem Sinne hebe ich die Kaffeetasse und zitiere unsere Speedcu: Let's fetz and go right for party!