Der Frühling ist da – Frohe Ostern! Fr, 06.04.2007
Das Wetter spielt zwar zeitweise noch ein wenig verrückt, aber offiziell hat der Frühling bereits begonnen und diverse Schanigärten laden zum Verweilen im Freien ein. Auch immer mehr Openair Veranstaltungen bzw. Lokation mit Indoor- und Outdoorbereichen trumpfen somit auch im Nachtleben auf. Immerhin steht jetzt das Osterwochenende vor der Türe und der Osterhase kann seine Eierchen beruhigt verstecken.

Während der Osterhase seine Eier versteckt, suchen wir das Weite in diversen Clubs bzw. nützen noch den letzten Schnee, um ein paar Schwünge auf der Piste zu schwingen.

Immerhin tut sich ja einiges und das trotz der viel gesagten Clubbingflaute. Das Empire in Linz feierte mit einem fulminanten Club Gig vom DJ Tiesto seinen 7. Geburtstag, Scooter ist auf Tour in Österreich, unser heiß geliebtes Biosphere feiert am 14.04. sein 10jähriges bestehen, die Discothek Schatzi in Hagenbrunn wird drei Jahre alt und diverse andere Clubs rüsten zum DJ Wettstreit. Es ist schön zu sehen wie so manche Clubs und Clubbings mit uns groß geworden sind, weiterhin existieren und mit uns in die nächsten 10 Jahre gehen. Denn auch wir feiern heuer unseren 10. Geburtstag. Übrigens können wir auch von Flopps berichten, die wir aber hier nicht näher erläutern wollen. Anscheinend ist die gute alte Zeit nun endgültig abgehackt und wir schauen in die Zukunft…

In diesem Sinne Frohe Ostern!