Kugel & Keks - Wer ist Rita Rammler? Mo, 06.12.2021
Alle Jahre wieder verschlägt es Kugel und Keks in der Weihnachtszeit auf die Erde, um dem Weihnachtsmann bei seinen Vorbereitungen zu helfen. Doch heuer ist alles anders! Kugel und Keks machen Urlaub.

Keine Geschenkeberge, kein Backinferno und keine gestressten Menschenmassen - nur Sonne, Strand und Meer. Viele männliche Leckerlis und pure Entspannung. Das perfekte Glück ... wäre da nicht Rita Rammler ...

Mit ihrem steirisch-griechischen Charme verbinden die KERNÖLAMAZONEN Wort, Musik und Spiel zu einer rasanten Mischung aus Kabarett, Comedy und Musiktheater. Bis zu 200 Auftritte absolvieren sie jährlich und sind in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs.

Ihre gemeinsame Bühnenkarriere begann im Jahr 2005, wo sich Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt kennenlernten. Seit damals haben sie eine klare Mission, nämlich Liebe und Kernöl zu verbreiten.

PR (Kerstin)