XMAS Blackout Do, 12.12.2019
Tatt für die Matura zu lernen, zieht Elias sich lieber zurück und spielt mit seinen Freunden Computerspiele. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen und die Matura doch zu schaffen, plant er, den Server mit den Maturaantworten zu hacken. Ein ausgeklügelter Hacker-Angriff wird gestartet und in einem alten Umspannwerk zur Vollendung gebracht. Doch dann geht alles schief. Totales Blackout. Die ganze Stadt ist finster. Panik - das Chaos regiert. An manchen Ecken wird sogar geplündert. Alle schauen nur auf sich selbst. Doch unerklärlich ist, warum sich niemand - außer Elias - an Weihnachten erinnert? Hat es Weihnachten tatsächlich niemals gegeben?

Über 30 junge Nachwuchstalente des Performing Center Austria im Alter von 10 bis 19 Jahren singen, tanzen und spielen in diesem spannenden, actionreichen Weihnachts-Musical über die Kraft der gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse.

PR (Kerstin)