Der kleine Vampir feiert Weihnachten - Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt So, 24.11.2019
Eine schaurig-schöne Weihnachtsgeschichte

Das Weihnachtsfest rückt näher, aber Anton kann sich gar nicht richtig freuen. Denn er hat seine besten Freunde, Rüdiger, den kleinen Vampir, und dessen Schwester Anna schon so lange nicht mehr gesehen. Da macht Antons Mutter einen unglaublichen Vorschlag: Er soll sie einfach einladen! Ahnungslos, dass es Vampirkinder sind. Ob das bei all der Freude gut geht? Und so beginnt das frohe Fest mit einem Plastikweihnachtsbaum unter Antons Bett, modrigem Geruch im Kinderzimmer, seltsamen Geschenken, einer verrückten Musikanlage und endet noch lange nicht bei der angebrannten Weihnachtsgans.

Termin
Sonntag 24.11.2019
16:30

Ort
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

Preis Vorverkauf: Kinder € 12,– Erwachsene € 14,–

________________________________________

©: Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt
PR (Alex)