Do, 28.3.2024
Bild
BÜROSCHLUSS
Nach einem fantastischen Büroschluss Abend im vergangenen Monat wir uns schon sehr, Euch wieder am DO. 28. März 2024 bei der wohl angesagtesten After ... >>
Fr, 29.3.2024
Bild
CLASSIC - HEROES
Theatersaal: Die rockigen Superhits unserer HEROES der 80s und 90s
Spiegelsaal: New Rock, Electro & Classics >>
Sa, 30.3.2024
Bild
90ies & 2000s SINGLE Party
Der Samstagabend gehört euch und eurer Tanzlaune! Im The Loft könnt ihr jeden Samstag zu einer Jahrzehnte-Mottoparty abtanzen. Egal ob ihr in ... >>
So, 31.3.2024
Bild
HEAVEN Vienna - A Legend Reborn
Das legendäre Queer-Clubbing "HEAVEN Vienna" feiert sein großes Revival und lädt euch ein, Teil einer unvergesslichen Nacht am 31. März ... >>
Mo, 1.4.2024
Bild
Peacewave Festival
Friedensmarch - Performance - Lesungen- Konzert >>