The Austrian Derby by Vienna Ascot. So, 16.09.2018
VERY BRITISH IN VIENNA: Nach dem erfolgreichen Event im letzten Jahr, wird er heuer am 16. September 2018 im Racino Pferdesportpark Ebreichsdorf nun zum zweiten Mal stattfinden. Dabei wird es verschiedene Rennen geben, die nicht nur für Pferdesportliebhaber interessant sein werden. So findet an diesem Tag auch das 150. Österreichische Derby statt. Die traditionellen Derbyregeln von 1868 besagen, dass das Rennen über eine Distanz von 1,5 Meilen (2400 m) zu führen und nur Pferden desselben Alters vorbehalten ist. So fand man wirklich die Besten des Jahrgangs.

Neben den Rennen werden ein umfassendes Rahmenprogramm inklusive einer British Fashion Show und kulinarischer Genuss vom Feinsten geboten. Organisiert wird der exklusive Event von der ARGE VIENNA ASCOT, Hr. Ferdinand Bauer, Hr. KR Walter Dreier sowie von Hr. Ronald Bocan, die sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen Sport- und Lifestyle Event freuen.

PR (Kerstin)