Das Weinkistl im Hanson Center Mi, 29.11.2017
Man glaubt es kaum?! Mitten im Hanson Center direkt bei der U1 findet man eine alleinstehende Holzkiste namens Weinkistl. Schon letztes Jahr viel diese positiv auf, heuer musste eindeutig einmal verkostet werden.

Mein Punschbunny und ich bestellten einmal Punsch mit Kindern und zweimal Beerenpunsch. Laut Gastronom wird der Punsch vom Weingut "Koch" selbst hergestellt. Während der Kinderpunsch nicht ganz so wollte (er war zu bitter und überzeugte nicht wirklich im Geschmack) – wir vermuteten, dass dies an der Punschzapfmaschine lag - so war der Beerenpunsch okay. Preislich für EUR 2,90 auf alle top und stark im Geschmack. Gesamtnote allerdings auch hier nur Note 3,-

So alleinstehend die Kiste scheint, so alleine steht sie dort gar nicht. Reges Treiben, viele Besucher und Barhocker laden zum verweilen ein. Die Tatsache, dass die Hütte unter Dach steht, macht es zwar nicht wärmer, allerdings bist du Wettergeschützt. Die U1 trägt dann dazu bei, dass Du hier perfekt "vorglühen" kannst und dann direkt in die Stadt kommst.

Schicke auch Du uns Deine Punschberichte an redaktion@party.at.