16 Jahre Party.at Punschreport das Original seit 2000! Fr, 25.11.2016
Unser Leber lebt noch und viele Exzesse haben wir bei diversen Punschhütten bereits all die Jahre überlebt. Auch heuer suchen wir wieder Österreichs besten Punsch und berichten von der einen oder anderen Punschhütte.

Mittlerweile haben wir schon eine große Ansammlung an Punschberichten und Punschtipps. Das bedeutet für Dich, dass Du bei uns genau nachlesen kannst, wo Punsch schmeckt und wo Punsch nicht wirklich zu empfehlen ist. Wir haben aus all den Jahren gelernt, dass dort wo Qualität geboten wird, diese auch im nächsten Jahr zu 99,9% passt.

Gerne sind auch wieder Deine Punschberichte, Punschtipps und Anekdoten gefragt. Schicke ein Mail direkt an unseren Punschchamp werner@party.at und berichte uns, was Du so erlebt hast.

In diesem Sinne "Gut Punscheln" und Frohe Weihnachten.

Eure
Party,at Redaktion