Kein Faschingscherz - Es geht los...
Bild
Auch heuer suchen wir wieder Österreichs besten Punsch und berichten von der einen oder anderen Punschhütte. Es geht los und dieses Wochenende sperren so ziemlich alle großen Christkindlmärkte in Wien und Umgebung auf.

Am 11.11., es ... >>
Werbung
Der Waldbeerenpunsch bei Stand 13 bei der Landstraßer Hauptstraße
Bild
Was anfangs mit einer netten Idee begann, wird von Jahr zu Jahr kleiner und unattraktiver. Das bedeutet, dass der Markt bei der Landstraßer Hauptsraße immer mehr nachlässt Die Lage ist zwar Top, mit U-Bahn und S-Bahn gut zu erreichen aber der Flair ... >>
16 Jahre Party.at Punschreport das Original seit 2000!
Bild
Unser Leber lebt noch und viele Exzesse haben wir bei diversen Punschhütten bereits all die Jahre überlebt. Auch heuer suchen wir wieder Österreichs besten Punsch und berichten von der einen oder anderen Punschhütte.

>>
Maria-Theresien-Platz
Bild
Jahraus und jahrein thront Maria Theresia stumm und starr im Zentrum des Platzes zwischen Natur- und Kunsthistorischem Museum. Nun ist ständiges Herumsitzen und Fotomotiv-sein sicherlich nicht sonderlich spannend, wäre da nicht seit einigen Jahren ... >>
Weihnachtsdorf Altes AKH – Unicampus – Das Punschmekka!
Bild
Liebevoll von uns umgetauft auf A(L)KHi entpuppt sich das Weihnachtsdorf am Unicapus immer mehr zum Punschmekka. Hier trifft man vorranig auf "Jung", aber auch für Familie und Co wird heuer einiges geboten. Zum Beispiel das Riesenrad, das ... >>
Der Punschstad der Diakonie
Bild
Der kleine aber feine Stand trumpft direkt am Karlsplatz in der Resselgasse auf. Hier wird man freundlich empfangen, der Flair mit dem Wärmepilz passt und die Preise passen gegenüber all den anderen Ständen.

Für 3,- Euronen trinkt ... >>
Party.at Punsch- und B-Bash
Bild
HEUER STEHT ALLES GANZ IM ZEICHEN DES A(L)KH(I)! - PUNSCHMEKKA IM RADIO ARABELLA WEIHNACHTSDORF AM UNICAMPUS! WER FIGHTET UND FEIERT MIT?

Wer tritt an gegen den Punschel-Chamo schmidi und gegen nana?

ACHTUNG ... >>
Der Party.at Punschbash - So war's!
Bild
Schmidis & nanas B-Bash – der Party.at Punschbash

Was für eine Sause und das war es wirklich! Angefangen am Hof bei der Hot Aprol Hütte, wo Hot Kiss und Hot Aperol für uns schon warm gestellt wurden. Der 122er ... >>