Party.at & Schmidis & nanas Punschbash Sa, 20.12.2014
Jössas – was war das wieder für eine Sause – Österreichs größte Punschparty powerd by MagMag und Party.at im Rahmen des Party.at Punschreportes ging am 20.12.2014 im Punschstadl im Radio Arabella Weihnachtsdorf im alten AKH am Unicampus über die Bühne.

In Wien schneit es ;-)

Kaum zu glauben, aber wir haben in Wien die ersten Schneeflocken gesehen. Im Punschstadl lässt es sich gut punschen und so wie all die Jahre, steigt im Punschstadl direkt im Zentrum vom Unicapus im alten AKH im Radio Arabella Weihnachtsdorf Wiens größte und beste Punschafterparty. Ab 22 Uhr wird hier bei Schneefall und DJ Klängen von Mittwoch bis Sonntag Früh ordentlich gefeiert. Beim großen Punsch Bash sorgte DJ Markus Romstorfer für Party- und Weihnachtsmusik und die Stimmung konnte nicht besser sein. Hier wird gepunschelt und gefeiert, als wenn es kein Morgen gäbe.

Sämtliche Punschsorten, vorallem der Berenpunsch, waren vorzüglich und mundeten. Für EUR 4,20 befindet man sich hier preislich im Mittelfeld damit durchaus zu empfehlen. Gezählt? Nein, gezählt haben wir nicht. Nach der gefühlten 20 Runden hörten wir dann auf zu zählen. Standhaft nebst zig Meister Jäger, waren alle und somit feierten wir bis in den Morgen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Übrigens kann man auch im Sommer im Sattel im alten AKH gut verweilen und für den nächsten Bash trainieren.