Punsch im Sommer? Do, 16.05.2013
Was war das nicht wieder für eine Punschsause vor Weihnachten. Jede Menge haben wir verkostet und erlebt Ja gibt es denn so etwas? Jetzt haben wir doch gerade erst die Punschsaison beendet, der Sommer naht in großen Schritten und dann Punsch?

Richtig, denn während so manch einer von uns in der Sonne brutzelt und seinen Cocktail geniest, so bereitet Gastronom die Punschsorten für den Winter vor. Oft streng geheim im Kämmerlein wird gepanscht, gemixt und verkostet. Die Grundbasis des Punsches muss schmecken…

Gut so! Denn das wiederum ist das Qualitätskriterium, was so manch Punsch am Punschstand ausmacht. Nicht die Marke, sondern die Herstellung des heißen Getränkes ist wichtig.

Fragt einmal am Stand nach? Manchmal werdet Ihr große Wunder erleben bzw. entsprechend groß angebissene Worte am Stand nicht gleich den Geschmacksnerven.

So schmeckt Punsch gleich viel besser, wenn "Bio" wirklich Bio ist und frische Zutaten vom Land über den Sommer reifen und dann vom Punschkoch verwendet werden. Dank der Nachfrage und dem zahlreich positiven Feedback vom Punschreport 2013, werden wir auch dieses Jahr in den Wintermonaten den besten Punsch Österreich suchen. Interessierte Tester können sich jetzt bei uns melden. Freuen wir uns auf eine aufregende Punschsaison 2013.