Party.at Punschreport – bald ist es soweit! Mo, 05.11.2012
Lange dauert es nicht mehr und die ersten Kunst-, Advent- und Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten. Dann startet sie wieder, die besinnlichste und zugleich berauschendste Zeit des Jahres: Die Punschsaison.

Und während die Standler ihre Kessel schon ordentlich vorheizen und fleißig an den letzten Rezepturen feilen, bereiten natürlich auch wir uns auf die heurige Punschsaison vor. Seit Anbeginn dieses Jartausends (2000) treibt sich die Party.at Punschleitzentrale alljährlich für Euch auf den Märkten Wiens herum. Und natürlich werden wir auch in diesem Jahr nicht untätig sein und uns an den Punschhütten diverser Christkindlmärkte durch die meisten (un)vorstelbaren Punschsorten durchkosten.

Aufgrund der Unzahl an Märkten, Punschhütten und -varianten sind wir natürlich auch für den heurigen Punschblog, den mittlerweile legendären und Österreichweit bekannten Punschreport, auf der Suche nach Punschfanatikern, Punschliebhabern, Punschtestern, Punschhaseln, bzw. allen, die all das noch werden wollen. Bei Interesse schreibt einfach eine E-Mail mit dem Kennwort Punsch an redaktion@party.at.

Weitere Infos folgen hier in kürze! Freuen wir uns auf eine lustige, fröhliche aber auch besinnliche Punschsaison 2012.

Gut punscheln wünscht die Party.at Punschleitzentrale