Schneesturm mitten in Wien?! Mi, 21.12.2011
Wenn es bei den Temperaturen und dem Wetter in Wien schneit, dann ist das eher unwahrscheinlich. Außer man befindet sich in Wien's einzigem Punschstadl mitten im 8. beim Radio Arabella Weihnachtsdorf am Unicampus im alten A(L)KH.

Heuer fand hier wieder der große Party.at Punschfight im Rahmen des Punschreportes auf www.party.at statt. Die Massen kamen und folgten unserem Aufruf zu Wiens größter Punschparty. Ob die Besucher wegen schmidi, der seinen Geburtstag feierte, oder nur wegen des heißen Getränkes kamen liegt in den Sternen.

Fazit der ganzen Geschichte. Im Punschstadl geht wahrhaftig die Post ab. Jahr für Jahr sorgen MagMag, die Betreiber der Weihnachtsdörfer und Hauptsponsor des Punschfights, für grandiose Apre Ski Parties. Auch wir feierten bis in den Morgen und verkosteten uns durch die Punschsorten. Als heißer Renner entpuppte sich der Orangenpunsch, der für seine 3 Euro 20 preislich ok ist und samt echter Orange gut schmeckte. Auch die Punschgutscheine fanden regen Absatz und waren im Nu vergriffen. Ob Punschhaserl, Cowboy oder hartgesottener Punschtrinker – alle waren anwesend und feierten mit uns bis in den Morgen. Auf Details gehen wir hier absichtlich nicht ein – die bleiben in den Insiderkreisen geheim und verborgen. Somit gibt es auch keine offiziellen Ergebnisse des harten Punschkampfes. Alle hielten mit und zeigten ihren Standhaftigkeit, in allen voran wurde schmidi immer wieder an der Bar gesichtet.

Weiter gefeiert wurde dann übrigens noch im Club Alpha beim Grand Opening. Wir sehen uns definitiv nächstes Jahr bei der einen oder anderen Punschütte und letztendlich im legendären Punschstadl im Radio Arabella Weihnachtsdorf.