Der Punsch bei der Gruft! Mo, 20.12.2010
Lande ich beim Punschstand der Gruft, dann ist Weihnachten nicht mehr weit. Wie immer bei den letzten Einkäufen gehört auch der Besuch beim Punschstand der Gruft auf der Mariahilferstraße dazu. Hier wird jeder herzlichst empfangen und wie all die Jahre davor auch, trinkt man für eine freiwillige Spende. Hier gibt man was man hat und wird somit nicht schief angeschaut, wenn man nur 2 Euro hergibt. Hier freut man sich über jeden Cent und so sollte es ja wohl bei jeder Karitativen Geschichte auch sein!

Empfehlenswert sind "die Hausmischung" (roter Glühwein gemischt mit Orangenpunsch) und wie immer der durchaus qualitative Orangenpunsch. Hier trinke ich gerne, denn nebst den guten Keksen hört man auch immer die eine oder andere lustige Anekdote von der Gruft. Musik gibt's übrigens auch und somit steht einem ausgiebigen punscheln für einen guten Zweck bis 31.12.2010 nichts im Wege. Prost!

Übrigens punktet der Stand gegenüber anderen karitativen Ständen mit der freiwilligen Spende und der Qualität des Punsches. Echte Punschtassen gibt es auch und das ganz ohne Mühseligen Einsatz.