Werbung
Advent- und Weihnachtsmärkte Wien
Bild
Adventzauber auf dem Rathausplatz, 13.11. - 24.12.2010
Der Duft von kandierten Früchten, Zuckerwatte und anderen Leckereien, kleine Pavillons mit weihnachtlichen Dekorationen und bunt geschmückte Bäume, die am Abend in einem Lichtermeer ... >>
Party.at Punschspecial!
Bild
Party.at liefert euch die besten Punschinfos. Diesmal stand alles im Zeichen der Christkindlmarkt Erröffnung am Rathausplatz. >>
Der erste Punsch beim Lenek blieb ein Wunsch!
Bild
Heuer wollte ich mit meinem Punschhaserl zum ersten Mal in der Geschichte die offizielle Eröffnung des Wiener Christkindlmarktes live miterleben. Was wir allerdings vorfanden, war eine Menschtraube und von Eröffnung & Co sahen wir relativ wenig. ... >>
Das alte A(L)KH - Weihnachtsdorf Opening.
Bild
Auch heuer war die Eröffnung rund um das Weihnachtsdorf im alten A(L)KH (von uns ab sofort so umgetauft) direkt am UniCampus ein Muss für uns. Von MagMag, den Betreibern der Weihnachtsdörfer, wieder aufs herzlichste in den Punschstadl geladen, ... >>
Weihnachtsorf Opening am Maria Theresien Platz
Bild
Wenn die Blechbläser bei der Eröffnung Ihre skurrilen Weihnachtskompositionen von sich geben, kommt zumindest ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. Es graupelt ein wenig und der Nebel liegt in der Luft. Die Temperaturen sind auch richtig – ... >>
Winter im MQ – besonders empfehlenswert
Bild
Seit dem Brand des legendären Eispalasts im letzten Jahr hat sich beim Winter im MQ einiges geändert. Die Idee dahinter, nämlich etwas komplett anderes zu bieten, ist zwar gleich geblieben und somit bietet das MQ auch heuer wieder ein ganz ... >>
Der Punschpalast auf der Mariahilferstraße!
Bild
Neulich gingen wir aus dem MQ raus und entdeckten wohl einer der größten Punschhütten Wiens! Mitten unten bei der ehemaligen zweier Linie, am Ende der Mariahilferstraße sahen wir einen überdimensionalen Punschpalast der seines Zeichens keine Wünsche ... >>
Wiens bester Punschstand?!
Bild
Weihnachtsdorf Schloß Belvedere Opening

Noch nicht einmal Dezember, eigentlich gerade erst begonnen zu punschln und jetzt schon den besten Punsch in Wien gefunden... >>
Kubik - der etwas andere Punschstand im Votivpark
Bild
Wer Punschhütten aus Holz sucht, den bekannten Duft aus Kindertagen, der wird erfolglos suchen, wenn er sich beim Kubik einen Punsch genehmigen will. Nicht, weil es da keinen gibt, den gibt es wohl, aber das Ambiente ist ganz anderer Art. Erinnert ... >>
Klein aber fein so soll es sein!
Bild
Klein aber fein so soll es sein! Der Punsch am Heimweg…
Wir testen für euch sämtliche Weihnachtsmärkte und deren Punschstände. Alle Infos im Party.at Punschspecial! >>
Punschkaiserin – Tip von Georg V.
Bild
Bei der Punschkaiserin im Weihnachtsdorf am Maria Thersienplatz lässt es sich besonders gut punscheln. Sehr zum empfehlen ... >>
Es punschelt sehr am Bauern Advent in Oberlaa
Bild
Einmal im Jahr findet der Bauern Advent, übrigens in und rund um Oberlaa längst schon Tradition, bei einem gemütlichen Beisammensein beim Hausherren Rudi Wiesenthaler in der Liesningbachstraße statt. >>
Party.at bereits zum 10ten Mal am Rave On Snow in Saalbach
Bild
Was war das wieder für ein Wochenende. Zwei Tage Party, viel Neuschnee und Stimmung ohne Ende. Eines kann man hier schon vorweg erwähnen: Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder und geben gemeinsam mit Partysan und all den Sympathisanten von Rave ... >>
Schmidis B-Bash – der große Punschfight im Punschstadl
Bild
Es war Wahnsinn, es war super, es war wie immer grenzgenial. Schmidi hatte heuer ein leichtes Spiel, weil die Hauptkonkurrenz schon am Sofa zuhause schlapp machte. Waren wohl im Vorfeld zu viele Aufwärmrunden…

Nichts desto trotz ... >>
Christkindlmarkt Mariahilferstraße – klein aber fein!
Bild
Der Markt bietet zwei große Pluspunkte!
Einerseits kann man für Weihnachten bei dem einen oder anderen Stand Geschenke besorgen, anderseits kann man sich bei einem guten Punsch vom Weihnachtsshopping Stress erholen. Lehner's Apfelpunsch ... >>
In den Gassen die Massen – Weihnachten am Spittelberg
Bild
Wohl bekommts am Spittelberg! Einer der schönsten Märkte lädt auch heuer wieder zum verweilen ein. Im Party.at Punschspecial haben wir alle Infos für euch ... >>
Der Punsch bei der Gruft!
Bild
Lande ich beim Punschstand der Gruft, dann ist Weihnachten nicht mehr weit. Wie immer bei den letzten Einkäufen gehört auch der Besuch beim Punschstand der Gruft auf der Mariahilferstraße dazu. Hier wird jeder herzlichst empfangen und wie all die ... >>