Eispalast im MQ abgebrannt! Mi, 18.11.2009
Gestern noch fleißig gepunschelt, heute leider abgebrannt. Der berühmte und mittlerweile sehr beliebte Eispalast im Museumsquartier ist heute in den frühen Morgenstunden bis auf die Stahlkonstruktionen abgebrannt. Vermutet wird laut www.orf.at ein Kurzschluss in einem Gerät.

Gestern stand noch alles! Echt bitter, denn wir waren gestern noch schnell auf einen Punsch dort, um auch hier die heißen Getränke zu testen. Das Testurteil und Details ersparen wir uns hier jetzt, denn der Palast ist wohl für immer gestorben. Errichtet aus den "Enzis" den Sitzgelegenheiten im Sommer wird es den Eispalast wohl nicht mehr geben. Es war, wie es sich für das MQ gehört, ein reger Betrieb. Glück, dass nicht schon gestern bei laufendem Betrieb der Brand ausgebrochen ist.

Ob es kurzfristig eine Lösung gibt und somit Ersatzstandln kommen, ist noch unklar. Wir bleiben aber dran und berichten im Punsch Special auf Party.at