Mit der Stretchlimousine zum Christkindlmarkt! Do, 20.12.2007
Mit der Stretchlimousine zum Schönbrunner Christkindlmarkt!

Das hat selbst die Party.at Punschleitzentrale noch nicht erlebt. Quasi vom Headoffice abgeholt, wurden wir diesmal mit der Stretchlimousine bis vor die Tore vom Schloss Schönbrunn kutschiert!

Szenen wie im alten Kaiserreich spielten sich vor Schönbrunn ab. Damals waren es halt noch die Kuschten, heutzutage ist es die Limousine mit der wir vorfuhren. Und da wir noch nicht dazu kamen diesen Markt zu besuchen, bewies sich der Sponsor lexunited Online Informations GmbH als ehrwürdiger Spender.

Quasi im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde, abgesehen von der genialen Fahrt, auch der Stand diesmal gleich auf Anhieb perfekt gewählt. Bauers Ofenkartoffeln testeten wir zwar nicht, aber dafür umso mehr den Pusch.

Dieser mundete und war erstaunlich gut! Beerenpunsch – Note fruchtig, süffig und gut. Der Punsch für Kinder genießbar und die zahlreichen anderen Sorten – am besten selbst vorbeischauen – waren nicht schlecht.

Der Flair selbst, vor der wohl schönsten Kulisse Wiens, war unbeschreiblich. Vor dem Schloss Schönbrunn kommt der Weihnachtsflair und der Punsch noch immer am besten. Zusätzlich sorgten noch Blechbläser für eine schöne Weihnachtsstimmung.

Fazit: Der Weihnachtsmarkt vor Schönbrunn ist und bleibt der schönste in Wien. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.