Alle Jahre wieder – Strozzi's Eierlikörpunsch So, 25.11.2007
Mittlerweile ist der Stand vom Cafe Strozzi im 8. kein unbeschriebenes Blatt mehr und somit immer wieder ein ganz persönlicher Pflichttermin von der Party.at Punschleitzentrale. Während das nette und liebe Punschaserl den Beerenpunsch kostete, trieb es mich förmlich wieder zum Eierlikörpunsch. So muss er schmecken und das beste oben drauf ist die Sahnehaube und die knackigen Nußstückerln – oder was es letztendlich auch immer ist. Nicht zu vergessen die Karamelcreme. Stark ist er und im Geschmack fast einzigartig. Ja, so kommt der Eierlikörpunsch sehr gut rüber und ist quasi mein geheimer Testsieger unter vielen anderen Punschsorten.
Preis: 3 Euro 60 teuer – aber im Weihnachstsdorf am Unicampus leider Normalpreis! Geschmack: Note Sehr gut!

Der Beerenpunsch mit vielen echten Beeren fruchtet übrigens auch sehr gut im Gaumen. Auch hier legt man zwar 3 Euro 60 ab, aber wenn es schmeckt, dann schmeckt es eben und kostet dementsprechend!
Note: typischer Beerenpunsch, aber einer von der besseren Sorte

Den Stand 7, der vorteilhaft nicht direkt im Zentrum des Weihnachtsdorfes liegt, kann man durchaus weiter empfehlen. Hier wird man nett empfangen, kann abseits des Gedränges in Ruhe plaudern und noch dazu hervorragenden Punsch genießen.

Punsch ole - bis zum nächsten Mal!