Der erste Punsch war ein Wunsch… Do, 15.11.2007
Der erste Punsch war ein Wunsch…

Logisch das wir beim Winter im MQ Opening, so wie fast jedes Jahr, auch heuer wieder dabei sein mussten. Immerhin passte diesmal erstmals das Wetter, um das heiße Getränk wirklich genießen zu können – es schneite und es war bitter kalt!

Der erste Punsch stand an und das sich da der Gaumen beim Punschliebhaber freut, ist nicht sehr verwunderlich. Verwunderlich waren aber dann dennoch der Andrang und leider auch wieder einmal die Preise. Das MQ ist zwar immer noch billiger als vielen Orts im Vorjahr, aber die Preise sind teilweise gleich um glatte 40 Cent gestiegen. Mit 3 Euro 20 bekommt man eines der geliebten heißen Getränke, serviert im eigenen MQ Häferl.

Beim Opening sorgten übrigens TEXTA und gratis Punsch für gute Stimmung!

Fazit: Der Punsch- ähh sorry Eispalast steht auch heuer wieder, vier Gastronomen schenken aus und FM4 sorgt für den perfekten Wintersound im MQ! Der erste Punsch blieb aber leider aufgrund des Andranges und der nicht vorhanden Münzen (der Bankomat im MQ war dummerweise außer Btrieb!) ein Wunsch.