Bye bye - die Punschsaison naht dem Ende zu! Di, 02.01.2007
Die Zeit der heißen Gesöffe ist leider mehr oder weniger beendet! Vereinzelt findet man noch den einen oder anderen Punschstand, aber Großteils ist nach Silvester Schluss.

Erst beim Wiener Eistraum kann man weitere heiße Getränke zu sich nehmen und auch den einen oder anderen Punsch verköstigen!

Somit verabschiedet sich aber die Party.at Punschleitzentral bis November 2007 und wünscht bis dahin eine gesunde und rausch freie Leber, damit wir es mit euch dann wieder angehen können, wenn es heißt die Punschsaison startet.

Wir haben unsere letzten Punsches beim schmids Birthdaybash quasi vernichtet. Hart durchkämpft trat schmidi in den Ring der Giganten und hätten wir nicht irgendwann aufgehört zu zählen, dann würden wir heute noch Diskutieren und Grübeln, wer letztendlich der Sieger ist bzw. war. Hart im nehmen und eine wirkliche Konkurrenz, war die Chor Runde, die nebst des Punsches immer wieder Geburtstagsständchen für schmidi von sich gab!

In allen war es wieder ein feuchtfröhlicher Advent inklusife Punschfight und würde man jetzt einen Testsieger küren, so würde es hier wohl zu lange werden. Primär kann man sagen, dass die Qualität der heißen Getränke Großteils gestiegen ist bzw. sich nicht verschlechtert hat.
Viele Stände waren heuer besonders gut und somit will ich bzw. wollen wir uns auf keinen Sieger einigen. Hier sind die Meinungen der Punschleitzentrale zu verschieden.

Zum ausgiebig Punscheln im netten Ambiente, hat sich aber heuer das alte AKH der Uni Campus wahrhaftig positiv hervorgehoben! Also will man lange und ausgiebig den Punsch genießen, dann ist man dort sowohl bei der Sortenvielfalt und Auswahl komplett richtig.