Diesmal war noch nicht Schluss, denn der Stand 7 am Uni Campus war ein muss! Mo, 04.12.2006
Diesmal war nach dem Rathausplatz noch nicht Schluss, denn der Stand 7 am Uni Campus war ein muass!

Eierlikör beim Cafe Strozzi Stand 7 schmeckt und mundet und ist wohl einer der besten in Wien. Zumindest eine meiner Favouriten und da dieser extram fährt sind auch 3 Euro 60 noch irgendwo akzeptabel (übrigens die Preise akzeptieren wir persönlich schon lange nicht mehr – sämtliche heißen Getränke, gerade auf Weihnachtsmärken sind vollkommen überteuert!).

Diesmal blieb es wie so meist nicht bei dem einen bzw. kosteten Freunde und Co gleich die anderen Sorten.
Der Orangenpunsch war auch sehr gehaltvoll, mit vielen Oragen drinnen - Note gut - und der Beerenpunsch bekam die Note 'geht'.

Hier wird prinzipiell auf Qualität geachtet und somit empfiehlt sich der Stand, der übrigens nicht direkt im Zentrum liegt, um gemütlich seinen Punsch zu trinken.