Do, 21.7.2011 Premiere: Der Zauberer von Oz, Stadttheater Mödling - Bernhard "Die Theatergruppe "teatro: Musiktheater für junges Publikum" hatte bei der Premierenfeier ihrer aktuellen Aufführung "Der Zauberer von Oz" allen Grund zur Freude. Nicht nur, dass die Vorstellung fehlerfrei und professionell, im wahrsten Sinne des Wortes, über die Bühne ging, war auch das Stadttheater Mödling restlos ausverkauft und begeisterte sowohl die Jungen, als auch jung-gebliebenen Erwachsenen. Die Geschichte des Stücks ist wohlbekannt, für alle die sie nicht kennen, wollen wir an dieser Stelle aber nicht spoilern, sondern empfehlen, sich Zeit zu nehmen und in das "Wonderland of Oz" einzutauchen. Bis 7. August besteht hierzu noch die Möglichkeit. Karten sollte man sich jedoch schnell sichern, denn das kleine, aber feine Theater hat schnell seine Kapazitäten erreicht."
<< Photo: 12 (83 Photos) >>
Bild 12