Fr, 3.6.2011 Spirit Base: Stone Age, Ernstbrunn - Bernhard "Die Festivalsaison 2011 wurde erfolgreich eingeläutet! Das SPIRIT BASE präsentierte sich traditionell schrill, kunterbunt und abgedrehter denn je - genau wie es sich für Österreichs größtes PsyTrance Open Air gehört. Wurden wir letztes Jahr noch auf den Wüstentrip in die Sandgrube Rauchenwarth entführt, pilgerte das Nomadenvolk heuer in die irdischen Wälder einer alten Druidensiedlung in Ernstbrunn. Fünf Tage durchgehender Trancegenuss standen auf der Speisekarte, serviert von den namenhaftesten, internationalen Szene-DJs. Garniert wurde das Spektakel mit allerlei Schmankerl'n aus den Kochtöpfen der weitgereisten Löffelschwinger, egal ob indisch, heimisch oder spacig - fairgehandelt und vegetarisch/vegan war es allemal. Freuen wir uns schon auf den nächsten Trip und nicht vergessen: Respect The Nature!"
<< Photo: 18 (72 Photos) >>
Bild 18