Fr, 25.2.2011 HÜTTENGAUDI! "Auf da Alm gibt's ka Sünd'!", Pfadfinderheim Kierling (Klosterneuburg) - Bernhard "Am Freitag hielt der Winter noch einmal so richtig Einzug in unseren Breitengraden. Nichts davon mitbekommen? Naja, es war ja auch kein Schneegestöber oder dergleichen, sondern der schöne Teil. Der Part, der nach einer anstrengenden Abfahrt so richtig schee is, der Teil des Schiurlaubs auf den man sich insgeheim am allermeisten freut: die Après-Ski Party! Mit allerlei Versuchungen, unter anderem den feschesten Dirndl'n und besten Trangl'n lockten uns die Pfadis der Gruppe KiGu in ihr Heim, wo zum alljährlichen Faschingsfest gerufen wurde. Diesmal unter dem Motto "HÜTTENGAUDI!" Leiwand woar's, a genialer Misch aus Alpen-Hits, DnB und All-Time-Rock-Classics wurde durch die Verstärker gejaugt und zur frühen Morgenstund ging's zum Frühschoppen. JUCHE!"
<< Photo: 17 (140 Photos) >>
Bild 17