Dress & Impress - Kleider und Roben zum Mieten Mo, 16.07.2018
Der Kleiderschrank ist voll, aber genau für den aktuellen Anlass ist nichts Passendes dabei? Das Lieblingskleid wurde schon zu oft getragen oder ein Kleid in der gewünschten Farbe oder in entsprechender Länge fehlt? Oder hat man einfach Lust auf ein neues Outfit? Diese Situationen sind den meisten Frauen nicht fremd.

Auch wenn es ursprünglich die Absicht war, das beste Stück über den speziellen Anlass hinaus zu tragen, passiert es dann doch nicht. Einfach, weil es plötzlich nicht mehr passt oder die Farbe bzw. der Schnitt aus der Mode geraten sind. Manchmal hat man auch einfach Lust auf etwas Neues. Wäre es also nicht einfacher, sich ein Kleid auszuborgen? Bei einem Besuch im Dress & Impress Store kann man sich für jedes Event, dem neuesten Trend und der eigenen Laune entsprechend kleiden und stylen. Verliebt man sich in das geliehene Kleid, kann es auch erworben werden. Mit dem einzigartigen Konzept von Dress & Impress im Herzen von Wien ist es möglich, sich Kleider für unterschiedliche Anlässe auszuborgen. Darüber hinaus können auch das passende Haarstyling und Make-up bis hin zu einem professionellen Fotoshooting dazu gebucht werden.

PR (Kerstin)