Party.at - Lifestyle: The Wonder Mask von Rituals
The Wonder Mask von Rituals Di, 25.07.2017
Für eine Haut, so frisch wie der Frühling

Unser Aussehen beeinflusst, wie wir uns fühlen. Denn sehen wir gut aus, fühlen wir uns auch so: voller Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Der sprießende Frühling ist die perfekte Jahreszeit, um etwas Neues zu beginnen. Ein neues Ritual – mit dem wir uns rundum wohl fühlen in unserer eigenen Haut.

Inspiriert von den Kräften der Natur und geschaffen, um die Haut gesund und makellos erstrahlen zu lassen, ist die 100% natürliche Wonder Mask. Es wird Zeit für einen Frühjahrsputz mit neuen und innovativen Hautpflegeprodukten. Zum Reinigen und Pflegen für eine zarte, geschmeidige und seidenweiche Haut. Für Frühlingsgefühle, die man sieht. Diese 100% natürliche, tiefenreinigende Gesichtsmaske befreit die Poren von Schmutz, entfernt Ablagerungen, reduziert die Talgproduktion und verfeinert das Hautbild. Sie enthält marokkanische, naturreine Tonerde, entzündungshemmenden, mineralstoffreichen Reinigungsschlamm und absorbierende Bambuskohle. Die heilsamen Ingredienzien entfernen abgestorbene Hautzellen und stimulieren die Zellerneuerung. Die Haut wird zart und glatt, der Teint frisch und rosig. Das perfekte Ritual, um fettiger und unreiner Haut ein neues, gesundes, lebendiges Strahlen zu schenken.

PR (Kerstin)