Megatrend Bewegtes Haar - Steinmetz & Bundy Wien Di, 17.04.2018

Megatrend 'Bewegtes Haar' – Die topaktuellen Looks derLimited Edition ghd saharan gold collection 2018

In Sachen Hairstyling lautet die Trendbotschaft des Jahres 2018 ganz eindeutig: "Haare in lebendiger Bewegung". Zeitgleich mit der Präsentation der Limited Edition ghd saharan gold collection präsentiert ghd seine aktuellen Looks: "Sculpted Wave", "Crimp Dip" und "Braid Straight" stehen im Mittelpunkt der brandneuen gdh Kollektion und zeigen, wie viel Klasse und natürliche Schönheit bewegtes Haar jeder Trägerin verleiht. Dazu braucht es aber keinesfalls "Permanent Waves", denn mit dem Einsatz von ghd Tools kann jede Frau ihren bewegten Look Tag für Tag neu erfinden. So ist eines garantiert: A good hair day, every day.

Nie wieder Bad Hair Days, diesen Anspruch vertritt ghd und hat damit die Styling- und Damenwelt im Sturm erobert. Das frisch-vom-Friseursalon-Feeling verkörpert ghd, seit das britische Unternehmen 2001 sein allererstes Glätteisen – den ghd Styler – präsentiert hat. Seither hat ghd seine Produktrange konsequent verbessert, kontinuierlich ausgebaut und sorgt nun mit einem umfassenden Sortiment für Furore.

ghd – ein Styling Tool für eine maximale Vielfalt an Looks
Revolutionär praktisch am gd Styler ist, dass sich mit nur einem Styling-Tool je nach Vorliebe mehrere Looks – von glatt bis wavy – zaubern lassen. "Ob super sleek, sanfte Beachweaves oder perfekte Locken – mit ein bisschen Know-how wird das Glätteisen zum All-in-one Tool. Nur 20 Sekunden Aufheizzeit, die abgerundeten Kanten und 50% weniger Haarbruch sind weiter überzeugende Assets", ist Gerhard Macher, Geschäftsführer von Pure Haircare Lifestyle Brands, der ghd mit seinem Team in Österreich repräsentiert, begeistert: "Gemäß der Mission "good hairy day, every day, muss Frau kein Profi sein, um mit ghd Tools Tag für Tag wunderschöne Styling-Ergebnisse zu erzielen." <P< Bewegung im Haar – DIE Trendbotschaft des Jahres 2018
Somit ist das stylingbewusste Publikum mit ghd perfekt für den Megatrend des Jahres gerüstet: Denn bewegtes Haar dominiert 2018 den Frühling und den Sommer. Anlässlich des Launch der Limited Edition ghd saharan gold collection inszeniert ghd Bewegung im Haar in drei aktuellen Looks: "Sculpted Wave", "Crimp Dip" und "Braid Straight" – perfekte Styling-Empfehlungen dafür, wie sich mit dem ghd gold Styler perfekte Wellen und Locken zaubern lassen.

Hannes Steinmetz, Geschäftsführer des Steinmetz-Bundy Privatsalon und ghd Markenbotschafter, weiß: "In jedem guten Styling steckt auch die Verwendung von Tools, mit denen sich wunderschöne Bewegung ins Haar zaubern lässt. Genau das ist jetzt die angesagte Form der Haare. Ein ungeheuer tragbarer Trend, der jede Menge Abwechslung zulässt. In der aktuellen Saison entscheidend ist, dass die Stylings ohne viel Aufwand von der Trägerin selbst umgesetzt werden kann. Das ist im heurigen Sommer ein absolutes Muss." Hannes Steinmetz setzt den Trend "Bewegtes Haar" aktuell auch in seiner eigenen Styling-Kollektion "Private Swimmingpool" für den Steinmetz-Bundy Privatsalon um. Passend zum deutlichen Trend der Bewegung im Haar sind alle Übergänge und Schattierungen sind fließend angelegt, um ein harmonisches Gesamtbild des Looks zu garantieren. "Beautytools wie Styler sind dabei Everyday-Essentials, damit das Selberstylen zu Hause oder unterwegs auch professionell gelingt", empfiehlt ghd Markenbotschafter Hannes Steinmetz.

Die Features der Limited Edition saharan gold collection:
Die ghd saharan gold collection ist eine Limited Edition in warmen gold-metallic Tönen, welche die natürlichen Farben der Natur von schimmerndem Sand und atemberaubenden Wüstenlandschaften aufgreift.
Erhältlich ist die Limited Edition saharan gold collection bei rund 500 Friseurunternehmen österreichweit, im Douglas House of Beauty Kärntner Straße sowie online im ghd hairshop unter www.ghdhairshop.at.

Über ghd und das ghd-Sortiment Die Vision: Mehr Frauen auf der Welt zu einem "good hair day, every day" verhelfen! Die britische Kultmarke ghd, 2001 in Yorkshire, Großbritannien gegründet, verkauft heute 4 Styler jede Minute weltweit, hat über 100 Beauty-Preise rund um den Globus gewonnen und zählt Celebrities wie Victoria Beckham, Millie Mackintosh, Little Mix, Ella Eyre und Jessica Alba zu ihren Fans.
Die Mission: ghd ist die führende Styling Marke, welche von professionellen Stylisten verwendet und empfohlen wird. Nicht nur, dass ghd die technisch fortschrittlichsten Haarstyler der Welt entwickelt, ghd hat sein Sortiment über die Jahre hinweg diversifiziert und bietet eine vollständige Kollektion mit state-of-the-art Haartrocknern, Lockenstäben, Bürsten und Stylingprodukten. Eine eigene ghd Forschungs– und Entwicklungsabteilung in Cambridge ist eine einzigartige Kombination aus Physikern, Materialwissenschaftlern, Produktdesignern und Haarspezialisten, die sich ausschließlich auf die thermische Behandlung von Haaren konzentrieren. Aktuell präsentiert das Unternehmen seine Limited Edition ghd saharan gold collection.
In Österreich wird ghd von Pure Haircare Lifestyle Brands vertreten. Das österreichische Unternehmen Pure Haircare vereint ausgesuchte Lifestyle Brands unter einem Dach, mit Markenwelten, die den Bogen von gesunder Kopfhaut bis zum professionellen Styling und Tools spannen.

Über den ghd Markenbotschafter Hannes Steinmetz:
Der Steinmetz-Bundy Privatsalon – Gastgeber für Stylings und Handwerk auf höchstem Niveau Mit ihrem Steinmetz-Bundy Privatsalon präsentieren Hannes Steinmetz und Vanessa Steinmetz-Bundy ihr eigenes, selbständiges Salonkonzept auf 155m2 in Wiener Top Innenstadtlage am Opernring 9, gegenüber der Wiener Staatsoper.
Das Unternehmerehepaar, das in österreichischen Friseurdynastien aufgewachsen und seit 25 Jahren in der Branche aktiv ist, setzt gemeinsam mit seinem Team auf private, individuelle Quality Time auf ganzer Linie. Kunden sind Gäste, jeder Besuch ist ganz der jeweils eigenen Schönheit und dem persönlichen Wohlbefinden gewidmet: "Private Time".
Der Steinmetz-Bundy Privatsalon steht für Top Qualität auf internationalem Niveau und das für Damen, Herren und auch junge Gäste, welche höchstes Friseurhandwerk, Trendkompetenz und persönlich-individuelles Service schätzen. Eigene Trend-Stylingkollektionen by Hannes Steinmetz runden das umfassende Angebot ab. Der Salon bietet neben der Styling-, Haarschneide-, Färbe- und Frisierkunst auch hochwirksame, innovative Haarpflege, Make-up Service, Maniküre und Nageldesign. Off-Site Services und Off-Time Services sowie "private Salon-Events" komplettieren das Angebot.