MILOW LIVE in Concert Mi, 08.08.2018
Wenn wir Jonathan Ivo Gilles Vandenbroeck als Supportact für das Konzert von James Blunt am 08.August 2018 auf der Klagenfurter Schleppe Alm ankündigen, dann holt das wohl niemand hinter dem Ofen hervor.

Dabei ist das der richtige Name des belgischen Singer Songwriters MILOW der international und in Österreich großartige Alben und Singles in englischer Sprache veröffentlicht und damit die Verkaufs- wie die Radiocharts stürmte.

Singlehits wie Ayo Technology, You don´t know und You and Me (In My Pocket) stürmten die Charts und mit Ihnen stiegen die Verkaufszahlen seiner Alben : Milow, North and South, Silver Linings und Modern Heart(2016)

Aktuelle Single: "Don´t Turn Around". Alben und Singles erschienen bei Universal Music

Einen so erfolgreichen Künstler als Supportact zu bezeichnen geht eigentlich gar nicht, freuen wir uns also auf einen 2. internationalen Hauptact und Superstar in Klagenfurt auf der Schleppe Alm am 08. August 2018!

PR (Kerstin)