Loveball 2018 Mo, 31.12.2018
Tarzan - Herrscher des Dschungels

Stell dir, vor du betrittst eine Welt in der alles!, aber auch alles! möglich ist. Stell dir vor, du betrittst eine Location, die vor Sexappeal übergeht. Einen Dschungel der schwülen – bis in alle Poren triefenden – feuchtfröhlichen Träume. Einen Dschungel, in dem es nur einen Herrscher gibt.

Tarzan. Ein Alphamale, ein Naturbursche, ein Mann aus Jane's und John's wildesten Fantasien, mit einem Körper aus Stahl, einem Herz aus Gold und einem Partyhunger, wie es einem König des Dschungels eben gebührt. Dir gefällt das? Kannst du haben, Darling! Okay, jetzt zieh wieder deine Hose an und konzentriere dich! ;-)

Wir feiern Silvester und das schon zum 6. Mal. Wie immer feiern wir das pure Leben, verabschieden das alte Jahr und blicken gemeinsam hoffnungsvoll ins nächste. Komm ins WUK und feiere unter Freunden die wildeste Nacht des Jahres.

Wir lassen die internationalen Star DJs Jesus Pelayo aus Madrid und Charlet Crackhouse aus Berlin einfliegen, damit sie uns ordentlich einheizen in our very own jungle, während draußen der kalte Wind um die Häuser peitscht.

Und das alles – wie jedes Jahr – unter dem Motto: Love, Respect & Tolerance!
So, baby, open your heart and dance with somebody!

PR (Kerstin)