MATRIX & FUTUREBOUND ft. MESSY MC Sa, 03.11.2018
Vom 13. bis 16. Dezember 2018 präsentiert euch MAINFRAME Recordings Live! mit dem POWDER AND BASS Festival auch dieses Jahr wieder das größte Drum'n'Bass Winter-Festival des Landes in Mayrhofen! Um die Wartezeit bis Dezember zu verkürzen, läutet Mainframe am 03.11.2018 mit der Road to Powder and Bass das Festival schon mal lautstark in der Arena Wien ein!

Mit dabei ist niemand geringerer als die Viper Recordings Veteranen MATRIX & FUTUREBOUND, die völlig zu Recht als zwei der erfolgreichsten und bahnbrechendsten Producer der internationalen Drum'n'Bass Szene gelten!

Ihr Sound und ihr Label Viper Recordings hat sich zu einem unverzichtbaren Pfeiler der Drum'n'Bass Szene etabliert und liefert konstante Qualität und future-thinking Drum'n'Bass! Gemeinsam mit MESSY MC werden sie die Crowd gebührend auf die Tiefschnee-Sessions in Mayrhofen einstimmen!

Weiterer Support kommt an diesem Abend von DOSSA & LOCUZZED, DORIAN, TR TACTICS sowie TENCHU & BREAK PITT. Am Mic steht MC DAXTA.

Am zweiten Floor, hosted by SHENRON, sorgen DERRYL DANSTON, TRIDENT, SCETTA, MOOSIQUNT und AUDIBLE ILLUSIONS für die richtige Stimmung. Als Special Guest konnten sie auch noch den Dubstep Hero PHARMA (Sub Garden/ Absymal Entities) gewinnen!

PR (Kerstin)