MAINFRAME Recordings Live! Pres. MEFJUS Sa, 06.10.2018
Das MEFJUS soundtechnisch ein Visionär ist, beweist er mit jedem Release eindrucksvoll auf's Neue. Jetzt hebt er das Ganze aber auch auf der Bühne auf's nächste Level, und präsentiert mit CUBED ein Performance-Konzept der Sonderklasse! Eine 3x3,5 Meter große Screen-Cage Konstruktion transportiert die einzigarten Sounds von Mefjus in ein audio-visuelles Gesamtkunstwerk, dass bestens dafür geeignet ist, sein neuestes Album "Manifest" (Vision Rec.) imposant zu präsentieren!

Ein weiterer besonderer Gast an diesem Abend komm vom Londoner Kultlabel Critical Rec.: HYROGLIFICS. Das junge Ausnahmetalent gilt spätestens seit seinem Debut auf Critical, der der hochgelobten "No Drama EP" definitiv als "..one to watch!". Und sein letzter Streich, die "South London's Finest EP", unterstreicht diesen Vorsatz eindrucksvoll!

Ebenfalls on stage steht der Mainframe Mastermind, DISASZT, der zur Freude seiner zahlreichen Fans mal wieder neue Beats im Gepäck hat!

Weiterer Support kommt an diesem Abend von ALIBI, PHENTIX und TR TACTICS. Am Mic stehen MAKSIM MC und PATCH EDISON.

Am zweiten Floor, hosted by Schönbrunner Perlen, versorgen KEN HAYAKAWA, T RAUM und THE WASH die Crowd mit feinsten Techno Beats!

PR (Kerstin)