Nachbericht: Core Leoni (CH), Mad Max (GER), Redeem (CH) im Koma, Wörgl/Tirol Do, 08.11.2018
Gleich drei grandiose Vertreter des Rock und Metals gaben sich am 6.11.2018 im Komma Wörgl die Ehre.

Für Anhänger des Rock und Metals ein echter "Ohrenschmaus" In familiärer Atmosphäre des "Komma Wörgls" konnte man den Musikern sehr nahe sein. Auch wir von Party.at wollten uns dieses Spektakel nicht entgehen lassen! Die Show startete pünktlich mit der Schweizer Rockband "Redeem" wer sie noch nicht kannte, dem wird diese Musik allein durch diese Show in Erinnerung bleiben. Stefano Paolucci der Sänger der Band verzauberte mit seiner kräftigen Stimme das Publikum in Minuten. Bekannt ist diese Band vor allem auch als Support der amerikanischen Rocker von "Daughtry" die 2008 zusammen mit Redeem durch Europa tourten.

Das Publikum in ihren Bann zog die weltbekannte Band "Mad Max" deren Frontman Michael Voss auch für namhafte Musiker als Produzent tätig ist (u.a. Michael Schenker, Alen Brentini ,Wolfpakk etc). Michael Voss ein Multitalent der als Produzent, Sänger, Songwriter und Gitarrist erfolgreich ist und für mich eine der besten Stimmen des deutschen Rock besitzt.

Ebenso bekannt dürften vielen der Drummer Axel Kruse sein der ebenso für Jaded Heart "trommelte! Mad Max überzeugte an diesem Abend mit melodischen Balladen sowie sämtlichen Richtungen des Rocks und Metals.

Auch nach vielen Jahren verzauberte diese einzigartige Band ihr Publikum und war für mich das Highlight des Abends. Ich sage Danke "Mad Max" und hoffe auf bald.

Der Höhepunkt des Abends auf den viele der meist weiblichen Fans wartete war die schweizer Band "CoreLeoni" eine Formation die sich aus ehemaligen Bandmitgliedern der Band "Gotthard gegründet" hat u.a. mit Leo Leoni an der Gitarre. Ronnie Romero der als Frontsänger agiert gab sowohl eigene Songs der Band wie auch alte Hits von Gotthard zum Besten die beim Publikum gut ankamen!

Punkten konnte die Band da sie sich Fan nah gab und einige Songs mitten im Publikum performante, was die Menge zum toben brachte. Die Band konnte von der ersten bis zur letzten Minute das Publikum begeistern. Der ganze Abend war sehr gelungen! Gut organisiert von der phänomenalen Chefin Petra Roden die ein Herz für den Rock´n Roll hat. Wir sagen danke!

Bitte informiert euch doch auch über die Bands und die Location unter:

Mad MAX: https://www.facebook.com/MADMAXBand/
Core Leoni http://www.coreleoni.com
Redeem: https://www.facebook.com/redeemmusic/
Komma Wörgl: https://www.facebook.com/Komma.at/

Bericht & Fotos: Anita Gunda